Bald ist es wieder soweit und ich freue mich schon sehr: Das nächste Wintertrainingslager steht vor der Tür.

Vom 25.-28.01.2024 geht es endlich wieder nach Ettenheim.

Wie jedes Jahr werden wir verschiedene Lauftrainings unterschiedlicher Länge und Strecke anbieten. So ist für jeden etwas dabei. Toni wird uns dabei unterwegs wieder mit Getränken und seinen hausgemachen Lebkuchen versorgen und verwöhnen.

Das Trainingslager ist perfekt gelegen als Teil der Vorbereitung auf unser LSVB-Frühlingsziel, den Marathon in Wien! Also nichts wie Anmelden!

Unterkunft ist wie jedes Jahr im Gasthaus Sonne und im Gasthaus Rebstock. Es hat v.a. Doppelzimmer. Mit Eurer Anmeldung könnt Ihr gerne angeben, mit wem Ihr in einem Zimmer untergebracht werden wollt.

Die Kosten für das Trainingslager variieren je nach Unterkunft und beinhalten Unterkunft im Doppelzimmer inkl. aller 3 Mahlzeiten in der Sonne. Es handelt sich um Pauschalpreise. Bei früherer Abreise oder späterer Anreise erfolgt keine Erstattung.

Das erste Training findet am 25.01. am Vormittag statt. Für einen entspannteren Start ins Trainingslager gibt es auch dieses Jahr die Möglichkeit, bereits am Mittwoch (24.01.) anzureisen.

Bei Unterkunft im Gasthaus Rebstock gibt es bei Anreise am Donnerstagmorgen leider keine Garantie, dass man vor dem Mittagessen schon ins Zimmer kann. Wer sichergehen möchte, dass sein Zimmer am Donnerstagmorgen bezugsfähig ist, sollte das Zimmer bereits ab Mittwoch reservieren. Ansonsten finden wir wie jedes Jahr Möglichkeiten, zum Tasche versorgen, Umziehen und anschliessend Duschen.

 

Wann?

25.01.-28.01.2024 (Donnerstag – Sonntag)

Wo?

Ettenheim, Ortsteil Münchweier

Programm – Strecken

Donnerstag: 10 oder 21 km (Vormittag) und 14 km (Nachmittag)
Freitag: 13, 21 oder 26  km (Vormittag) – Nachmittag frei
Samstag: 13, 28 oder 43km (Vormittag) – Nachmittag frei
Sonntag: 8 oder 15 km (Vormittag)

Kosten

  • variieren je nach Ort der Unterkunft, Doppelzimmer von ca. CHF 240 (Gasthaus Sonne) bis 310 (Gasthaus Rebstock), Einzelzimmer ca. + CHF 80, Essen und Apero inklusive.
  • Die  Kosten können noch leicht abweichen, je nach Teilnehmerzahl und Wechselkurs im Januar.

Plätze in der Sonne sind begrenzt, s’het solang s‘het

Anmeldung

Sei dabei, geniesse ein tolles Lauflager und melde Dich bis spätestens 10.12.2023 bei mir (kathrin-lederer@gmx.de) an!

Organisation:

Kathrin Lederer, Nico Schönichen

Schreiben Sie einen Kommentar