Laufstilanalyse mit Sabine

Hast du dich schon mal laufen gesehen? Wie ist dein Fußaufsatz? Wie ist deine Körperhaltung? Sind deine Schritte ökonomisch? Was kannst du verbessern, um schneller zu werden?

Am Dienstag, den 18.5.2021 um 18:30 Uhr bietet Sabine wieder eine Video-Laufstilanalyse an.  

Zuerst werden Videoaufnahmen von vorne und von der Seite gemacht und dann erfolgt eine gemeinsame Besprechung der Videos in der Gruppe. Dies findet im Schöpfli auf dem Rankhof Areal statt und es besteht Maskenpflicht im Raum.

Es können maximal 10 Läufer/Innen teilnehmen. Gerne können auch die Teilnehmer vom letzten September wieder dabei sein, wenn ihr euren Laufstil noch einmal überprüfen möchtet.

Anmelden könnt ihr euch direkt bei Sabine (moc.liamgnull@ikswezclok.enibas). Die Laufanalyse dauert ca. 90 Minuten und deshalb ist kein gleichzeitiges Lauftraining möglich.

Bei Bedarf wird Sabine weitere Termine anbieten.

Kommentar hinterlassen