Liebe LSVB-ler,
Seit dem vergangenen 14.Oktober 2016 ist es nun schwarz auf weiss und amtlich: wir teilen nicht nur unsere Trainingsstrecken, sondern auch unseren zukünftigen Lebensweg. Für alle Gratulationen und guten Wünsche, für alle Geschenke möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken. Wir sind überrascht und gerührt von all der Anteilnahme an unserem Glück. Viele tolle Erlebnisse und noch mehr schöne Freundschaften machen den LSVB zu einem wichtigen Teil unseres Lebens. Dafür sind wir genau so dankbar! Wir freuen uns auf noch viele schöne Stunden mit Euch!
Liebe Grüsse
Anke und Roland

2 thoughts on “Hochzeit von Anke und Roland

  1. Liebe Anke, lieber Roland, ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurer Hochzeit und wünsche euch viel Glück und Freude. Mein Mann und ich konnten letzten Samstag die goldene Hochzeit feiern. Hoffentlich erreicht ihr das auch. Jedenfalls möchte ich euch den Spruch, den ich zu unserem Jubiläum gefunden habe mitgeben. Einzeln sind wir nur Worte. Zusammen sind wir ein Gedicht.

Schreiben Sie einen Kommentar