Zwei neue Termine der LSVB Kulturgruppe

Die LSVB Kulturgruppe hat sich wieder ins Zeug gelegt. Es gibt zwei neue Führungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Einmal könnt ihr die Trinkwasserveraufbereitung auf dem Hardt anschauen, eine Gegend die viele aus dem Training am Dienstag kennen.

Und dann gibt es eine Führung im Bereich Kunst/Architektur mit dem Thema „Neues Bauen in Basel – Antoniuskirche und Johanniskirche“.

Anmelden könnt ihr euch wie gewohnt bei Pia Kilcher.

Die Details könnt ihr auf der Seite der LSVB Kulturgruppe nachlesen: Alle Termine der LSVB Kulturgruppe

1 Comments

  1. Liebe aktive Mitglieder der Kulturgruppe, mit Freude stelle ich fest, dass ihr eine Führung der Hardwasser AG durch die Trinkwasseraufbereitung organisiert. Heute Morgen machten wir einen Spaziergang durch den Hardwald und ich dachte mir dabei, dass eins Führung grossen Sinn machen würde. Nun bin ich sehr gespannt und danke für die Einladung.
    Reini.
    Auch die 2 anderen Führungen interessieren mich und ich werde mich dazu anmelden.

Kommentar hinterlassen

UA-51550176-1