Vereinsmeisterschaft 2015 – Alle Resultate

Nun stehen sie also endgültig fest, die Vereinsmeisterin und der Vereinsmeister des Jahres 2015. Unser technischer Leiter Wolfgang Hauch hat die Liste erstellt und ich darf euch diese nun präsentieren.

Bei den Frauen konnte sich Andrea Turello den Titel sichern, bei den Männern war es Kurt Traub der am meisten Punkte gesammelt hatte am Ende des Jahres. Auf dem Silberplatz landeten Lukas Oldani und Selina Nardiello. Den Bronzeplatz sicherten sich mit Corinne Grieder und David Keller zwei LSVB-Newcomer, von denen wir in den nächsten Jahren sicher noch weitere Podestplätze erwarten dürfen.

Wer die komplette Liste anschauen möchte kann sich die folgende pdf-Datei zu Gemüte führen: Vereinsmeisterschaft-2015.pdf

Die Schnellsten des Jahres 2015

Wen die Wertung der schnellsten LSVBler interessiert, kann sich diese unter dem Link Schnellste LSVBler 2015 anschauen.

Kommentar hinterlassen

UA-51550176-1