Vereinsbekleidung

Grundsätzliches

Bei unserer Vereinsbekleidung sprechen wir a) von der LSVB-Vereinskollektion (Marke Erima/Visam-Sport) inklusive Accessoires und b) vom LSVB-Wettkampfdress („altes“ LSVB-Leibchen).

LSVB-Vereinskollektion

Die gesamte Bekleidung von Erima (Visam-Sport) steht dienstags zur Anprobe im Rankhof zur Verfügung. Momentan ist Reto Immoos Ansprechperson für diese Kollektion.

Die Bestellung erfolgt von jedem selber per Online-Formular (z.Hd. Visam) bei uns auf lsvb.ch. Die Ware ist bei Visam-Sport in Liestal abzuholen.

LSVB-Wettkampfdress

Das Wettkampfdress kann bei Rolf Tschudin bestellt werden. Auch hier: Bestellung erfolgt von jedem selber per Online-Formular auf unserer Homepage.

8-tung: Für den Job für die Verwaltung der LSVB-Vereinskollektion dienstags im Rankhof, respektive als Ansprechperson in Sachen Anprobe, suchen wir eine Person die dem Vorstand dieses „Ämtli“ abnehmen möchte. Selbstverständlich muss man nicht jeden Dienstag anwesend sein (Anprobe gemäss Terminvorgabe oder Absprache); der Arbeitsaufwand ist gering.

Wir würden uns freuen jemanden zu finden, der den Vorstand in der Sache unterstützt. Melde dich bitte bei Reto Immoos.

Mit sportlichen Grüssen

Der Vorstand LSV Basel

4 Comments

  1. Nö, ich meine alternativ Schützenmatte, da ich eheer donnerstags im Training bin zwecks übernehmen des Ämtlis 😉

  2. Muss die Bekleidung zwingend im Rankhof stationiert sein?

Kommentar hinterlassen

UA-51550176-1