Swiss Athletic Kernausbildung

In den letzten drei Tagen haben über 10 LSVB Gruppenleiter erfolgreich die Kernausbildung zum ESA Runningleiter absolviert. Mit viel Einsatz und Eifer wurde das Erlernte unter kundiger Aufsicht der Kursleiterinnen und Expertinnen, Simone Hertenstein und Monika Vifian, umgesetzt. Der LSVB und seine Mitglieder dürfen sich auf einige freudige Überraschungen im zukünftigen Training freuen.

Es war sehr viel Stoff, welcher in dem Kurs vermittelt wurde. Nun sind die motivierten Gruppenleiter am Vertiefen und Umsetzen des Erlernten. Ich bitte alle Mitglieder unsere Gruppenleiter im Training zu unterstützen und Ihnen bei den Lektionen zu helfen. So erreichen wir mehr Qualität und Anwechslung in unserem Vereinstraining.

Der Technische Leiter – Reto Immoos

Kommentar hinterlassen