Schällenursli

Der LSVB hat am vergangenen Sonntag erfolgreich beim Brunch beim Schällenursli zugeschlagen und den anspruchsvollen Parcours (Tomaten, Tortilla und Gurkensalat. Hart-, Weich- und Frischkäse. Beefsteak Tartar, Rauchlachs und Forellen-Filet. Kuchen, Desserts und Torten. Zopf, Brot und Vollkorn ofenfrisch. Früchte, Joghurt. Rösti, Rühr- und Spiegelei. Bratwurst, Speck und schinken. Terrine, Hauspastete. Saft, Milch und Kaffi. Prosecco und Bier.) mit Bravour bewältigt.
Zuvor ging es in drei Gruppen zum Warmlaufen übers Bruderholz. Umkleide und Dusche stand im Sonnenbädli Binningen verdankenswerter Weise zur Verfügung.
Wo der Hammer hängt, das hat der Ralf allen gezeit. Folglich konnte er verdient den Tagessieg in Form einer Autofahrt mit Chauffeur vom Kampfgericht rund um Romina entgegen nehmen. Der ob dem Engagement hocherfreute Vorstand gratuliert dem Sieger und bedankt sich bei allen Teilnehmenden für den grossen Einsatz.

Brunch

Kommentar hinterlassen