Pontresina 1

Sommertrainingslager Engadin

Mittwoch 8. August 2018

Hier geht’s zur Foto-Galerie vom Trainingslager.

Anreise am Mittag. Zimmerbezug. Briefing und schon schickte uns Laura auf die Strecke.

  • am 8.8.
  • 8 + 8 = 16
  • 16 Kilometren also ins Val Roseg und 250 Höhenmeter mit dabei

Es war eine einfache Route, drum waren auch einige Wanderer, Biker und Rösser mit ihren Kutschen ins Tal unterwegs. Aber für den Beginn eines Trainingslagers genau die richtige Strecke. Links neben mir liegt das Trainingsprogramm, ich schiele mal eben da rüber und bereue unmittelbar, morgen wird das eine ganz andere Bescherung. Keine Chance für Rösser – auch ohne Kutsche.

Aber heute, tipptopp. Kann man nicht meckern. Wetter vorhanden. Zirka 25 Grad am Thermometer und Pia wird’s verkraften, dass ob dem leichten Lüftchen ihr Haar in Unordnung geriet, denn zum Laufen war es optimal.

Kommentar hinterlassen