Der LSVB in neuem Look

Vereinsdress

Ab sofort erscheint der LSVB in neuem Kleid. Das Sortiment bestehend aus Trägershirt, T-Shirt und Langarmshirt sowie Shorts gefällt. Vierzig Vereinsmitglieder waren bei der Anprobe im September 2019 dabei. Die bestellten Kleidungsstücke werden seit Dienstag, 14. Januar 2020 ausgeliefert.

Was die LSVB-Mitglieder wünschten

Ein Design unique für den LSVB, mit hohem Wiedererkennungswert, das in der Farbgebung ähnlich bleibt wie das Bisherige und doch etwas moderner erscheint sowie ein Design, das über mehrere Jahre gleich bleibt und nicht gemäss der Kleidermarke alle paar Jahre gewechselt werden muss. Natürlich muss auch der Tragekomfort (darf nicht schüren) und der Preis stimmen. Das waren die Wünsche der Mitglieder, die wir in einer aktiven Läuferversammlung und mittels Umfrage erhoben haben.

Wie es entwickelt wurde

Unser Vereinsmitglied Cyril Haldemann hat mit der Firma Ranz das neue Design entworfen. Beim bisherigen Anbieter unserer Wettkampfshirts, der Firma Andeer aus Landquart, haben wir nach feineren Stoffen und Verarbeitungsmethoden gesucht. Auch andere Kleideranbieter wurden evaluiert, aber aufgrund der erforderlichen Bestellmenge, Logistik und anderen Kriterien aussen vor gelassen.

Wie Ihr bestellen könnt

Wer noch keine neue Vereinskleidung hat, aber noch bei den ersten im neuen Look erscheinen will, kann sich bei Raffaele Disca oder bei Anita Imhof melden. Genauere Informationen zum Bestellwesen findet ihr auf der Seite „Vereinsdress“ im Mitgliederbereich (ihr müsst angemeldet sein um diese zu sehen).

Ein kleines Lager an Vereinskleidung haben wir noch verfügbar. Die nächste Sammelbestellung wird voraussichtlich nach der GV gemacht. Wir wünschen euch viel Freude mit der neuen Vereinskleidung, trainiert gut und läuft schnell, trägt sie mit erhobener Brust und am besten gleich mit aufs Podest. Hopp LSVB!

Kommentar hinterlassen