Neue LSVB Webseite online

Wenn ihr diese Zeilen lest, werdet ihr vermutlich schon bemerkt haben, dass sich die LSVB Webseite optisch geändert hat. In den letzten Wochen haben wir die neue Webseite aufgebaut und modernisiert. Die Seite ist jetzt „fully-responsive“, was im Klartext bedeutet, dass ihr die Webseite nun auf allen Mobilgeräten anschauen könnt. Vorher war dies nur schwer möglich.

Inhaltlich hat sich gar nicht so viel getan, ausser dass wir die Struktur der Seite geändert haben. Es gibt nun einen geschützen Mitgliederbereich „Intern“ den ihr nur sehen könnt, wenn ihr euch mit eurem Benutzernamen anmeldet.

Wie ihr an den Ergebnissen sehen könnt, sind die aktuellsten Ergebnisse noch nicht in der Datenbank eingetragen. Das könnt ihr nun nachholen. Allerdings möchte ich euch bitten erst einmal 2-3 Ergebnisse einzutragen und zu schauen ob alles wie gewünscht funktioniert. Wir haben das natürlich mit Beispielen getestet. Aber es könnte ja doch noch sein, dass sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat.

Viele Grüsse

Jan, Andrea und Andy

5 Comments

  1. Hab grad einige Resultate nachgetragen, funktioniert tadellos! Danke an euch, great job!

  2. Kommentare veröffentlichen funktioniert noch nicht automatisch.

  3. oooh alles auf Anfang! Ich habs gefunden ;-)Kommi nicht veröffentlichen 🙂

  4. hmmm, vielleicht bin ich ja etwas zu doof 😉 aber wie meldet man ein Resultat??

  5. Suuberi Sach 🙂

Kommentar hinterlassen