Münchweiher Kurzgeschichte

Den detaillierten Bericht findest du demnächst an dieser Stelle.

Auf der Sulzerrunde

Kennst du die Bilderbuchreihe „Wo ist Walter?“.  In ausführlich detailliert gemalten Szenen mit Menschenansammlung ist Walter mit weiss-roter Mützen und Pullover zu finden. 

Beim LSVB gibt es das Spiel auch, heisst aber anders: Wo ist Sandrine? Links, zweite von links oder die Vierte von links? Tipp von jemand der sich mit dieser Problematik am Besten auskennt, er hat’s an den Schuhen gesehen.

Der Festmeter

Ein Denkmal erinnert an den Sturm Lothar, dem hier 30‘000 fm Wald zum Opfer fiel. Keiner wusste was fm bedeutet. fm = Festmeter = Kubikmeter Holz in Form von ganzer Bäume.

Neue Zeitrechnung

Das Jahr 1 nach Mehmet in der neuen LSVB-Zeitrechnung. Es sollte das letzte Bild Mehmets unterwegs beim LSVB werden, am Samstag dem 27. Januar 2018. Auf dem Rückweg beim Marathon studierte er die Menükarte der Konkurrenz, denn Mehmet war früher zum Beispiel beim Klosterbergfest selber mit einem eigenen Kebab-Stand präsent.

Hier geht’s zu den Bildern vom Trainingslager.

Kommentar hinterlassen