Lupsinger-Lauf

Bericht verfasst von Reini Mathys
Am Lupsingerlauf vom Samstag, 29. April 2017, waren nicht nur Spitzenresultate der Leistungssportgruppe mit den Schwestern Abgottspon (Gesamtsieg) und ihrem Trainer Manuel Jonasch (Kategoriensieg) zu verzeichnen. Auch die Veteranen der Kategorie M 70 waren erfolgreich. Von den 7 gestarteten Läufern waren wir vom LSVB mit 4 Teilnehmern gut vertreten. Der Lauf selber fand bei äusserst angenehmen Bedingungen statt und auch die Strecke ist nach wie vor attraktiv. Übrigens waren die Zeitabstände zwischen Rang 1 (Kurt Traub) mit 1.09.37,5 und Rang 5 Reini Mathys 1.11.49,7 sehr knapp. 6. wurde Kurt Stirnimann und 7. Erwin Kabis.

Hier geht’s zu den Ergebnissen und Bildern

Presseberichte

weitere Bilder auf der Seite vom Veranstalter

Drillinge bei der Volkstimme

Drillinge bei der BZ

Kommentar hinterlassen