LSVB – LCB Stafette 2019

Fotos der Staffel 2019

Die Birsinsel in Basel war einmal mehr der Austragungsort der Stafette mit Teilnehmern vom LCB und LSVB. Per Los wurde die Paarungen gezogen, dabei wurde darauf geachtet dass diese gemischt waren. Also je ein Läufer oder Läuferin vom LSVB mit einem Parter oder Partnerin vom anderen Verein. Da dieses Jahr sehr viele LCB Läufer dabei waren, gab es dieses Mal nur ganz wenige LSVB Paare.

Die Temperaturen waren zwar für August zu niedrig, zum Laufen aber ideal. So standen kurz vor 19:00 dann auch 42 Athleten und Athletinnen am Start aufgeteilt in 21 Teams.

Jedes Teammitglied musste 5 Runden absolvieren immer abwechselnd, so kamen also 10 Runden total zusammen was einer Distanz von 11 Kilometern entspricht.

Schon sehr schnell konnte sich das Team mit der Startnummer 2 absetzen, zu schnell waren Sandro und Robin. Dahinter entbrannte der Kampf um Platz zwei, zwischen Team 9 (Mättu und Gregor) und Team 1 (Samuel und Laurent). Am Ende konnte sich dann Team 9 den zweiten Platz sichern.

Die Ergebisse könnt ihr im nachfolgenden PDF anschauen. Leider haben wir nicht von allen Läufern und Läuferinnen den Nachnamen erhalten. Wer möchte kann diesen noch nachliefern mit Angabe der Startnummer. Dann korrigieren wir das noch. Kurzes email an Jan genügt.

Rangliste_Staffel_LCB-LSVB_2019

Fotos der Staffel 2019

Austragung: 13. August 2019

Kommentar hinterlassen