Ergebnisse der LSVB GV 2021

Die GV des LSVB musste 2021 erstmals in brieflicher Form durchgeführt werden. Die entsprechenden Unterlagen wurden euch Ende Februar zugesandt. Die Stimmzettel konnten dann bis zum 21. März an den Verein zurückgeschickt werden.
Das Prozedere fand am 25.März mit der Auszählung der Stimmen seinen Abschluss. Anwesend waren dabei die Vorstandsmitglieder Katja Schulze, Jan Grütter und Nico Schönichen sowie Holger Reissmann und Rolf Tschudi als neutrale Vereinsmitglieder.

Die Beteiligung war mit über 160 eingeschickten Stimmzetteln erfreulich hoch. Wir danken für eure rege Teilnahme und die positiven und kritischen Anmerkungen.

Die Ergebnisse und das Protokoll könnt ihr im internen Bereich (Protokolle / Generalversammlung) einsehen.

Für den Vorstand
Nico Schönichen

Kommentar hinterlassen