Sternlauf Hohe Winde

LSGL, LGM, LSVB @ Hohe Winde

Am ??. Mai findet der SternLauf Hohe Winde mit den drei Laufsportvereinen LSGL (Laufsportgruppe Laufen), LGM (Läufergruppe Matzendorf) und LSV Basel statt. Ich freue mich bereits sehr auf diesen Event und hoffe, dass uns das Wetter wohlgesinnt ist. Ansonsten wird ein warmes Cheminéefeuer für die nötige Wärme sorgen und die versprochene Suppe ebenfalls.

Ursprung dieser Idee ist, dass Roland Strohmeier und ich, beide Hüttenwarte auf der Skihütte Hohe Winde sind und Beat Eggenschwiler unser treuer, stets willkommener Stammgast. Alle drei sind aktive LäuferInnen. So ist die Idee des gemeinsamen Laufevents entstanden.

Alle LäuferInnen aller drei Laufsportvereine können sich ihren Startpunkt auswählen und sich dort einer Laufgruppe anschliessen. Vereinsmitglieder vom LGM oder LSGL dürfen sehr gerne mit Dätti ab Basel oder mit Christoph ab Grellingen laufen. Wenn möglich kann man unterschiedliche Stärkeklassen bilden. Ansonsten muss man sein Tempo dem Schwächsten anpassen.

Mit sportlichen Grüssen – Anita Imhof

Fabienne & Anita

Fabienne & Anita

2 Comments

  1. Danke an Anita, Fabienne, Andy etc. für die Organisation. War ein Super Tag!

  2. Es war eine tolle Sache, die drei Laufclubs der Tri-Regio (Basel, Laufen, Matzendorf) an EIN Hüttenfeuer zu locken. Dafür kam ich gern auf 1204 MüM . Danke an Anita, Fabienne (Spitzen-Suppe), Christoph M, Dätti und allen, die mitgeholfen haben. Happy Trails

Kommentar hinterlassen