Letztes Training von Jiri Syrovatko beim LSV Basel

Jiri1
spacer

Einige Monate hat Jiri Syrovatko (2. v.rechts) unser Training in der Leistungsgruppe des LSV Basel besucht. Der schnelle Läufer aus Prag war wegen eines IT-Projektes in Basel und bereitete sich in dieser Zeit auf den Prag Marathon vor. Diese Woche endete nun sein Projekt und damit auch sein Besuch am Rhein.

Am Dienstag verabschiedeten wir uns nun von dem symphatischen Läufer aus Tschechien. Sein Feedback war durchweg positiv: „Das Training beim LSVB hat mir viel gebracht, es gab viel Neues für mich und ich bin deutlich schneller geworden“. Seine Bestzeit im Halbmarathon hatte er bereits vor Kurzem verbessert und nun gilt es am Sonntag in Prag über die Königsdistanz. Es sollte eine Zeit unter 2:50 werden, wir drücken ihm alle die Daumen!

Run Jiri and good luck for the 42.195 km on sunday!

Jiri2

Kommentar hinterlassen

UA-51550176-1