Lauftechnik und Stabilsationswoche

Die richtige Lauftechnik und eine gute Stabilität gehören für jeden Läufer zur Grundausstattung. Leider werden diese beiden Aspekte bei sehr vielen Läufern vernachlässigt.

Deshalb gibt es am
Dienstag · 19. Mai und Donnerstag · 21. Mai
ein spezielles Lauftechniktraining.

In der darauffolgenden Woche findet am
Dienstag · 26. Mai und Donnerstag · 28. Mai
ein spezielles Stabilisationstraining statt.

In den Trainings lernt man die Grundübungen und was sie bewirken. Sie sind für Läufer/innen aller Gruppen (von 1-5) gedacht. Wer daran teilnehmen möchte, bitte kurze Mitteilung an mich (E-Mail, Whatsapp, Facebook, SMS, mündlich), damit ich entsprechend planen kann. Die Gruppengrösse ist auf ca. 20 Personen beschränkt, da ansonsten ein sinnvolles Korrigieren unmöglich ist.

Die Trainingsinhalte sind Dienstag und Donnerstag identisch. So gibt es zwei Möglichkeiten der Teilnahme oder fürs Wiederholen der Übungen.

Ansprechpartner: Rainer Hauch

1 Comments

  1. Hallo Rainer

    Gerne würde ich am Di 19. mai und am Di 26. mai am Lauftechnik-/ Stabilisationstraining teilnehmen.

    Liebe Grüsse
    Stephanie Bürgin

Kommentar hinterlassen

UA-51550176-1