Lauf gegen Leukämie

Verfasst von Ursula Bindert

Auch in diesem Jahr findet der Sponsorenlauf „Lauf gegen Leukämie“, im Schützenmatt-Stadion statt.

Wie kann man mitmachen?

  • Laufend: anmelden, Sponsoren sammeln und laufen
  • Spendend: vor Ort oder einen Läufer sponsern
  • Verhindert: online spenden
  • Teilend: Event weitersagen!

Wann: Samstag, 03.Juni 2017
Uhrzeit: 14:00h
Wo: Stadion Schützenmatte

Details, „wie funktioniert‘s?“, Anmeldung und mehr, findet ihr unter http://marrow.ch/de/lauf-gegen-leukamie/lauf-gegen-leukamie-2017-basel/.

Der offizielle Lauf dauert von 14:00 bis 15:00h, man läuft so viele Runden wie möglich.

Es gibt einen Essens- und Infostand sowie die Möglichkeit, sich als Blutstammzellspender/in registrieren zu lassen.
Ich war letztes Jahr dabei und würde mich über jeden Teilnehmer/in freuen… Vielleicht will sich jemand sogar registrieren lassen?
Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch auch gerne im Training an mich wenden.

Eure Ursula

Lauf_gegen_Leukämie_2017.pdf

Kommentar hinterlassen