Gratulation zur Geburt von Nino Bieri

Finisher Nino Bieri Finisher Nino Bieri
Finisher Nino Bieri

Finisher Nino Bieri

Am 28. April 2014 kam der kleine Nino Bieri zur Welt. Laut Papa Kurt hat er beim Geburtsmarathon knapp die EM-Limite verpasst.

Er und seine Betreuer sind glücklich, gesund und froh gefinisht zu haben. Wie aber nach jedem Marathon üblich, brauchen nun alle etwas Erholung.

Wir gratulieren den Eltern ganz herzlich und wünschen dem Kleinen Nino-Finisher alles Gute

2 Comments

  1. Liebe Kurt und Marathonkind-Mutter,

    auch ich gratuliere herzlich zur Geburt Eures Sohnes Nino und wünsche ihm und Euch allen viel Glück und Freude.

    Liebe Grüsse
    Reini

  2. Hallo Kurt
    Möchte den Eltern unseres neuen Finisher herzlich gratulieren und wünsche allen gute Erholung und dem kleinen Nino beste Gesundheit.

    Mit besten Geburts-Marathon Grüssen
    Kurt

Kommentar hinterlassen

UA-51550176-1