telebasel beim LSVB

Bewegte Bilder mit LSVB-Sprintern können wir am nächsten Dienstagabend bei telebasel anschauen. Nach dem Training im Rankhof gibt es die Möglichkeit im Stadion-Beizli um 20h40 die Sendung „Gsund“ gemeinsam anzuschauen.

Das Thema der Sendung ist die Handhabung von Defibrillatoren, genau wie beim Erste Hilfe-Kurs vom LSVB. Der Kurs wurde von Ruppi kurzweilig und interessant gestaltet. Es war ein voller Erfolg und dabei an einer TV-Produktion mitzuarbeiten eine tolle Zugabe.

Nach Ruppis Theorieblock hatten die Teilnehmer ausgiebig Gelegenheit an den Dummies gelerntes umzusetzen und zu üben. Immer mit dabei die Kamera von telebasel. Wir dürfen mal gespannt sein, welche Szenen im Beitrag Verwendung finden werden, zum Beispiel auch die Sequenz als Manuel ganz akribisch prüft, ob bei ihm noch alles vorhanden ist.

In diesem Sinne: Bin mal gespannt und Gute Unterhaltung!

Sendezeiten: Dienstag 27.02.2018: 18h10, 19h40, 20h40, 21h40…

Kommentar hinterlassen