Bilder vom letzten qualitativen Bahntraining 2014

luki
spacer
Gestern Abend organisierte ich im Stadion Schützenmatt das letzte qualitative Bahntraining für dieses Jahr. Da ich selbst noch in der Regenerationshaft bin, wie Ivo so schön zu sagen pflegt, nahm ich meine Kamera mit. Es sind ein paar schöne Bilder dabei herausgekommen, wegen der Dunkelheit sind natürlich nur wenige scharf, aber die Unschärfe ist nicht unbedingt schlecht, zeigt sie doch die Dynamik und die Schnelligkeit der Läuferinnen und Läufer. Was für mich vor allem wichtig ist: Man sieht, dass es allen Spass gemacht hat, der schönste Lohn für den Trainer! Ich habe die Bilder auf meiner Fotogalerie aufgeladen, sie eignet sich wesentlich besser zum Anschauen und runterladen.

Viel Spass beim schauen, hier gehts los!

Damit ihr nicht alle Bilder einzeln runterladen müsst, könnt ihr hier das ganze Paket downloaden!

6 Comments

  1. Danke euch allen! Hat Spass gemacht! Ich mag diese Stimmung im Stadion, wenn das Flutlicht die Bahn erhellt.

  2. Rainer, wunderschöne Impressionen vom Training.
    Kann man immer wieder ansehen.

  3. Coole Bilder Rainer
    Auch in Regenerationshaft immer mit voller Leidenschaft dabei. Das freut den Sportler.
    Hoffe, dass ich bis Montag wieder genug fit bin um dabei zu sein.

  4. Ganz tolle Bilder Rainer, vielen Dank! 🙂

  5. Danke Rainer für die super Bilder, endlich kann ich mal sehen, wie meine Lauftechnik aussieht;-)

Kommentar hinterlassen

UA-51550176-1