Bilder vom Augusta Raurica Lauf

tisch
spacer
Gestern fand der Augusta Raurica Lauf bei herrlichem Sommerwetter statt. Laufen wie auf Malle, statt nass und kalt. Während es den Einen schon wieder zu warm war, freuten sich die Anderen über das herrliche Wetter. 77 Bilder vom Lauf ab dem römischen Amphitheater gibt es hier zum anschauen. Viel Spass beim Gucken!

Fotos: Rainer Hauch

5 Comments

  1. Danke Rainer, wie immer super Fotos.
    Davon merke ich auch wie ich meine Lauftechnik noch verbessern muss:-(
    nächstes Mal wird es vielleicht nicht schneller aber schöner 😉
    hat Spaß gemacht

  2. Danke Rainer?
    Super Bilder??

  3. Auch von mir nochmals ganz herzlichen Dankl für die tollen Bilder! Es hat mich besonders gefreut, dass auch die sogenannten «Gesundheitsläufer» abgelichtet wurden. Ich hatte sogar die Zeit, ein «gequältes» Lächeln auf meine Lippen zu zaubern!

  4. Auch ich möchte mich dem Dank von Anja anschliessen.
    Einfach sensationell, was eine super Kamera ausmacht.
    Danke Rainer

  5. Danke für die tollen Bilder, Rainer.

Kommentar hinterlassen

UA-51550176-1