Biathlon 2016

Siegerinnen und Sieger

Das man ungeliebte Intervalle, wie zum Beispiel 5 x 2000 m, interessant verpacken kann, so dass sie Spass machen, konnten die Teilnehmer des leistungsorientierten Trainings am Donnerstag wieder erleben. Das harte Training wurde erneut als Biathlon durchgeführt, zum ersten mal im Stadion.

Die Regeln sind die Gleichen, wie beim echten Biathlon. Auf Schnee, Langlaufski und Gewehre wurde allerdings verzichtet, „geschossen“ wurde mit Dartpfeilen. Bei Verfehlen des schwarzen Punktes musste pro verschossenem Pfeil eine Strafrunde absolviert werden.

Die Schnellsten des 1. Biathlon 2016:
Frauen
1. Sandrine Abgottspon
2. Gudrun Dyck von Gunten
3. Hannah Grant

Männer
1. Michel Wigger
2. David Keller
3. Michéle Brugnatti

Ein dickes Dankeschön an die Helfer beim Auf- und Abbau, ohne sie wäre dieses schöne Training nicht möglich gewesen:
François Fasnacht · David Keller · Wolfgang Hauch · Evelyne Müller · Serena Theo · Lucas Suter

Die Bilder dieses speziellen Trainings könnt ihr euch hier anschauen.

2 Comments

  1. ! einmal mehr – so macht das training richtig spass !

  2. Es war eine so tolle Erfahrung. Danke mittenand!

Kommentar hinterlassen

UA-51550176-1