Biathlon am Donnerstag – 27. August 2015

biathlon

spacerAm Donnerstag, dem 27. August, werde ich wieder ein spezielles Training organisieren, den Biathlon, so, wie wir in schon in den vergangenen Jahren durchgeführt haben.

Dabei werden 5 Runden auf einer 2km langen Runde gelaufen (insgesamt also 10km), dazwischen wird mit Dartpfeilen auf eine schwarze Scheibe geworfen. Für jeden Pfeil, der nicht im schwarzen Feld landet, muss man eine kurze Strafrunde, von ca. 100m laufen. Man kann den Biathlon als qualitatives Training nutzen, aber natürlich auch rein zum Spass absolvieren. Allen, die im vergangenen Jahr dabei waren, hatte es grossen Spass gemacht.

Mitmachen kann jeder, egal welcher Gruppenzugehörigkeit oder in welchem Tempo gelaufen wird, dabeisein ist alles.

Treffpunkt ist wie bei jedem normalen Donnerstag-Training um 18:30 Uhr im Stadion Schützenmatt.

Ich versuche in diesem Jahr auch eine Mannschaftswertung zu integrieren, dass erhöht die Spannung!

Wer schon weiss, dass er dabei ist, kann sich bei mir anmelden, per Whatsapp, Mail, SMS, Telefon, Facebook oder mündlich.

Rainer Hauch – 076 433 08 15

 

Bilder vom vergangenen Jahr könnt ihr euch hier anschauen.

Kommentar hinterlassen

UA-51550176-1