Berglauf Sondertraining am Dienstag – 30. Juni

blauen
spacer

Wie bereits in den vergangenen Jahren, machen wir am nächsten Dienstag, dem 30. Juni, einen Berglauf auf den Hochblauen im Schwarzwald. Wer mitmachen möchte, bitte entsprechend Zeit einplanen, da wir ca. 25 Minuten mit dem Auto zum Start unterwegs sind und auch zurück entsprechend später in Basel ankommen. Wir laufen ca. 15-16 km bis auf den Gipfel des Hochblauen, wo uns eine tolle Aussicht erwartet. Die Höhendifferenz beträgt knapp über 900 Meter.

Gut wäre es, wenn wir mehrere Autos zur Verfügung hätten, wer also fahren kann, bitte kurz bei mir melden.

Start ist, wie üblich, um 18:30 ab Rankhof. Bitte beachten, dass bei der Rückankunft die Garderoben nicht mehr zur Verfügung stehen und die Sachen mitgenommen werden müssen.

Läufer der Gruppen 3-5 sind ebenfalls willkommen, es stehen auch kürzere Varianten zur Verfügung.

Infos: bei Rainer Hauch

blauen_embed

8 Comments

  1. Hier ist die Strecke inkl. alternativer schöner Rückroute zum Laden auf die Garmin-Uhr:

    http://www.gpsies.com/map.do?fileId=hvegxwzszevjytpl

  2. bin dabei…zu Fuss….

  3. Toll wäre, wenn wir auch eine „langsamere“ Gruppe „Berglaufbegeisterte“ zusammen brächten. Würde extra mit dem Auto kommen, damit wir separat heimfahren könnten, falls erforderlich 😉 (… Stunden später).
    Ich habe leider ’nur‘ 3 Plätze anzubieten, dafür viel Abkühlung

  4. Bin auch dabei und hätte 3 freie Plätze im Auto! LG Th.

  5. Ich werde gerne auch mitkommen und habe noch zwei Plätze frei in meinem Auto.

  6. Ich stelle mich als Fahrer (VW Sharan, 7-Pl.) und als Läufer zur Verfügung 🙂

Kommentar hinterlassen

UA-51550176-1