Badische Zeitung – Grüttlauf 2016

Der LSVB-Tisch war am Ende gut dekoriert

Am 15. März 2016 ist in der Badischen Zeitung (Deutschland) ein Bericht über den Grüttlauf erschienen.

Autor: Uwe Rogowski

Wer nach unten blättert wird beim Abschnitt „weitere Platzierungen“ sehr oft „LSV Basel“ lesen. Und zwar jeweils hinter unseren schnellen Läuferinnen und Läufern, welche in ihren jeweiligen Alterskategorien ganz oben auf dem Podest standen.

W 30: Gudrun Dyck von Gunten
W 40: Selina Nardiello
W 55: Ursula Bindert
M 55: Tony Greenwood
W 60: Margrit Rohrbach
M 70: Kurt Traub

David Keller wurde im Bericht nur kurz erwähnt, wurde aber Gesamtdritter, was auch zu einem dritten Rang in seiner Kategorie geführt hat.

M 20: David Keller Rang: 3 (Kat. und Gesamt)

BZ Artikel vom 15. März 2016 – Teil 1
BZ Artikel vom 15. März 2016 – Teil 2

3 Comments

  1. Hallo Ursula und Jan,

    zur Ehrenrettung der „Badischen Zeitung“ muss ich euch mitteilen, dass der 3. Platz von David Keller im Bericht erwähnt wurde. Den Link von der LSVB-Seite zur Bad. Zeitung kann ich nicht öffnen, ich schicke euch deshalb den Bericht noch einmal, außerdem war am Montag in der Zeitung das Foto vom Grüttlauf mit Gudrun und Thomas.

  2. Das ist echt etwas peinlich, den Gesamt Dritten unter den Tisch fallen zu lassen in der Zeitung.

  3. Was noch gesagt werden muss:
    David Keller finishte diesen Lauf als insgesamt 3 mit 33:50,7!
    Leider fiel dieser grösste Erfolg des LSVB einem Schreibfehler zum Opfer ;-(

Kommentar hinterlassen