Dättis Corner

Diejenigen von euch, welche schon länger im Verein sind, werden sich noch an die geradezu legendären Berichte von Andy Dettwiler erinnern. Es wäre schade gewesen, wenn diese Berichte in den Tiefen des digitalen Mülls verlorengegangen wären, deshalb haben wir sie nun fürs Web aufbereitet und hier veröffentlicht.

Viele dieser Berichte sind schon einige Jahre alt, aber trotzdem noch inhaltlich up-to-date. Geschrieben von einem Läufer mit einer scharfen Beobachtungsgabe, einem grossen Läuferherz – das Ganze gewürzt mit einem Schuss Ironie. Andy nimmt die verschiedene Marathons genauestens unter die Lupe und berichtet ganz und gar nicht objektiv – aus seiner subjektiven Sicht.

Menschen die dem Laufsport nicht abgeneigt sind, werden hier gute Unterhaltung finden.

Viel Spass beim lesen!

Zu diesem Kriterium wurde kein Artikel gefunden.

Kommentar hinterlassen