Adrian Schlatter als OK Präsident zurückgetreten

Adrian Schlatter war, seit es den IWB Basel Marathon gibt, Präsident dieses Marathons. Früher hiess die Veranstaltung „Manor run-to-the-beat Basel Marathon“, da war der Name schon ein echter Marathon.

Aber Adrian war auch schon Präsident der letzten Austragungen unseres LSVB Marathons in den Langen Erlen, damals als das noch kein City-Marathon war. Er hat also schon sehr lange seine freie Zeit in die LSVB Marathons gesteckt und diese Events mit viel Engagement als Präsident begleitet.

Nun ist er zurückgetreten und hat mich gebeten euch alle darüber zu informieren, was ich natürlich gerne mache.

Viele Neumitglieder kennen Adrian vielleicht nicht so gut, deshalb an dieser Stelle noch einmal ein Link auf das Interview von Adrian.

Herzlichst euer Jan


Liebe Kolleginnen
Liebe Kollegen

Jetzt ist es definitiv!! Meine Zeit als OK-⁠Präsident des IWB Basel Marathons ist vorbei. Nach acht Jahren als OK-⁠Präsident, zuerst der Basler Marathon Tage und nachher des Basler Marathons, ist es gut, dass diese Aufgabe nun in andere Hände übergeht.

Auf alle von euch habe ich mich jederzeit verlassen können und ich bin stolz darauf, was wir zusammen auf die Beine gestellt haben.

Am Mittwochabend durfte ich noch einmal an der GV des Vereins Basel Marathon dabei sein. Dort wurde ich mit einem tollen Geschenk verabschiedet.

Daaaanke!!

Meinem Nachfolger (noch nicht definitiv) und euch allen wünsche ich weiterhin viele schöne Momente beim Organisieren dieses einmaligen Laufes in der Basler Innerstadt!

Liebe Grüsse
Adrian

Kommentar hinterlassen

UA-51550176-1